Autodienst Jahnsmüller ist stolzer Sponsoringpartner des Quedlinburger Festjahres

20. Nov 2018

Autodienst Jahnsmüller ist stolzer Sponsoringpartner des Quedlinburger Festjahres

Städtische Großveranstaltungen in der heutigen Zeit sind kaum noch zu bewältigen ohne die Unterstützung von Sponsoren. Einer der Sponsoren des Quedlinburger Festjahres 2019 ist die Autodienst Jahnsmüller GmbH mit Sitz in Gernrode.

Seit dem vergangenen Freitag heißt es „Allzeit gute Fahrt“ für die Mitarbeitenden der Welterbestadt Quedlinburg. Der stellvertretende Oberbürgermeister Wolfgang Scheller sowie der Wirtschaftsförderer Henning Rode nahmen den Schlüssel für einen Skoda Fabia Combi aus dem Hause Jahnsmüller entgegen. Für den Termin vor dem Rathaus nahm sich die Geschäftsführerin Ilona Jahnsmüller-Lehmann gern die Zeit und gab viele gute Wünsche für die Vorbereitungen der Organisationsteams Festjahr und Sachsen-Anhalt-Tag mit auf den Weg. Bis zum Ende des Jahres 2019 steht das Fahrzeug nun im Dienste der Stadt und darf bis auf Versicherungs- und Verbrauchsaufwendungen kostenfrei genutzt werden. Das auffällige Fahrzeug ist vor allem Werbeträger auf anstehenden Dienstwegen. Dafür sorgt die ausdrucksstarke Beklebung, die der Autodienst Jahnsmüller in Zusammenarbeit mit den städtischen Mitarbeitern und der Firma Print Werbung realisiert hat. Den weißen Skoda ziert sowohl das Logo des Festjahres nebst König Heinrich I. als auch das offizielle Plakatmotiv des Sachsen-Anhalt-Tages 2019. Wir danken für den ausgefallenen Blickfang und freuen uns auf die Präsentation der Werbung in der näheren und fernen Umgebung!