Eine bleibende Erinnerung

18. Jul 2019

Der Sachsen-Anhalt-Tag 2019 in unserer Welterbestadt Quedlinburg hat uns im ganzen Land viel Lob und Anerkennung eingebracht.

Von herzlichen Quedlinburgern, friedlichen Feiernden und einem erlebnisreichen Wochenende berichteten Viele, die sich bei uns gemeldet haben. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die viel gelobt wurde, war er der 22. Sachsen-Anhalt Tag. Viele stolze Quedlinburger werden noch lange an ihn zurückdenken, manch einer ist froh, dass der Trubel vorüber ist, andere wünschen sich den nächsten direkt im kommenden Jahr. Wie auch immer jeder Einzelne das Landesfest erlebt hat, die Erinnerungen bleiben. In unserer Galerie haben wir viele schöne Aufnahmen für Euch und uns zusammengestellt, zum nochmal Schwelgen. Vielen Dank an Alle, die fleißig mitgewirkt haben!